Anna N.N., 16101675 (65 Jahre alt)

Name
Anna /N.N./
Vornamen
Anna
Nachname
N.N.
Geburt
um 1610
Geburt eines Sohns
Geburt eines Sohns
Heirat eines Sohns
Tod
14. Dezember 1675 (65 Jahre alt)
Gemeinsame Notiz: S. 3 (216)

S. 3 (216)
eodem Anno (1675)
die 14to mensis decemb.
Obiit in Domino Dono Anna Gläslin vidua aetatis suae 95 Annorum Sstis Sacramentis perconisa et die 15 hius in parochiali caemeterio Poigenperg sepulta est cuius Ano 8?) in Deo vicat

Bestattung
15. Dezember 1675 (1 Tag nach dem Tod)
Familie mit Johannes Glasl
Partner
sie selbst
Sohn
16331693
Geburt: um 1633 23 Poigenberg
Tod: 15. September 1693Poigenberg
11 Jahre
Sohn
Tod
Tod
Gemeinsame Notiz

S. 3 (216)
eodem Anno (1675)
die 14to mensis decemb.
Obiit in Domino Dono Anna Gläslin vidua aetatis suae 95 Annorum Sstis Sacramentis perconisa et die 15 hius in parochiali caemeterio Poigenperg sepulta est cuius Ano 8?) in Deo vicat

Gemeinsame Notiz

die Ehefrau des Johannes Glasl stirbt vor 1693. Anna dies sein. Sie könnte aber auch u. Umständen seine Mutter sein. Jedoch ist das relativ unwahrscheinlich. Als Sterbedatum wird 95 Jahre angegeben was das Geburtsjahr 1590 ergeben würde. Jedoch wird auch beispielsweise bei den Fendsbecker ein viel höheres Alter angegeben, als realistisch ist. Wenn Anna ca. 70 Jahre alt war, wäre sie um 1600/1610 geboren. Dies ist anzunehmen.