Martin Daimer und seine Frau scheinen wohl erst um 1690/ 1700 auf das Wirtsanwesen in Finsing gekomm…

Gemeinsame Notiz

Martin Daimer und seine Frau scheinen wohl erst um 1690/ 1700 auf das Wirtsanwesen in Finsing gekommen zu sein. Es ist keine Hochzeit der beiden in den Matrikeln verzeichnet. Taufen der Kinder ebenfalls nicht. Um 1685 ist noch ein Johann Lechner und dessen Ehefrau Anna Wirte in Finsing:
S. 19
1686
44 die 26. Septembris mortuus est in domino Michael Lehner natus triginte Annos, erat solutus et spectabat ad Joannem Lehner Hospitem pater (?) mea (mein Vater?) et uxorem eius Annaem erat munitus smto paenitentiae Eucharistiae ac Extremae unctionis

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
um 1650
374 2 296 77 Donnerstag, 17. Juni 2021 12:25
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung
Archive
Name des Archives Quellen Letzte Änderung
Übermittler
Übermittlername Personen Familien Letzte Änderung